Portfolio

Sie wünschen sich professionelle Qualität und einen individuellen Service in Kombination mit kreativer Extravaganz im Bereich der aktuellen Berichterstattung und Veranstaltungsbetreuung?

Dann sind wir der ideale Partner für Ihre zukünftigen Projekte.

Unsere Aufnahmen, werden schon bei der Entstehung sozusagen komponiert. Das „fotografische Objekt“ wird in seiner Gesamtheit oder als Detail in die vorhandene Umgebung integriert und in weiterer Folge als individueller Teil der Komposition realisiert.

Unser Motto lautet: „Qualität geht vor Quantität“ !

Dieser Grundsatz beginnt schon bei der Planung der fotografischen Projekte, bis zur Auswahl und Bearbeitung der Aufnahmen und endet beim Versand der gewünschten Exponate. Alle Aufnahmen werden gesichtet, sortiert und nach Bedarf mehr oder weniger optimiert. Auf keinem Fall aber werden Aufnahmen direkt aus der Kamera angeboten, veröffentlicht oder vervielfältigt. Nur so können wir unseren Kunden eine hohe und gleichbleibende Qualität bieten.

Dieses Qualitätsmotto

wird auch von unseren Vertragspartnern und Lieferanten mitgelebt, die uns im Bereich Presse- und Agenturarbeit mit ihren Produkten und Fachwissen unterstützen.

Wir sind auch der Meinung,

dass man zu seinen Fotoprojekten eine besondere Art von Beziehung in Form einer Vision aufbauen muss. Fotografie besteht aus Licht, Formen, Farben, Eindrücken, besonderen Momenten, Augenblicken, Zufällen, Geschwindigkeit, Zeit und künstlerischer Inspiration. Wir fordern für uns immer das Optimum um unserem Motto gerecht zu werden und um die unbeschreiblichen großartigen Facetten der Ästhetik in der Fotografie realisieren zu können.